Die Kosten – In Leichter Sprache

Was kosten unsere Angebote?

  • Übersetzungen von Texten

Wir zählen die Zeichen im Text.

Ein Zeichen ist zum Beispiel ein Buchstabe.

Leer-Zeilen sind auch Zeichen

und zählen mit.

 

Info:

Leer-Zeilen sind der Platz zwischen den Absätzen.

 

 

Eine Seite mit 1800 Zeichen

kostet 180 Euro.

Ist der Text ein schweres Thema?

Zum Beispiel Gewalt.

Dann kostet die Übersetzung mehr.

 

Die Prüfung von einer Seite kostet 30 €.

Das machen 2 Menschen

mit Lern-Schwierigkeiten.

Dazu kommen 7 Prozent Umsatz-Steuer.

 

  • Prüfung von Texten

Die Prüfung von Texten

von anderen Übersetzern kostet:

55 Euro für 1000 Zeichen.

Dazu kommen 7 Prozent Umsatz-Steuer.

 

  • Schulungen

Wir haben verschiedene Preise

für unsere Schulungen.

Eine lange Schulung kostet mehr

als eine kurze.

 

  • Beratungen

Wir haben verschiedene Preise

für unsere Beratungen.

Eine lange Beratung kostet mehr

als eine kurze.

Kontakt

Sandra Timmermann-SchraderLeitung Büro Leichte Sprache - Leichte Texte sandra.timmermann-schrader@lebenshilfe-seelze.de 05137 995 215 0172 3193822
Adresse
Lebenshilfe Seelze e.V.
Büro Leichte Sprache - Leichte Texte
Vor den Specken 3b
30926 Seelze

    Bitte wählen Sie das Symbol Tasse.