Wunstorf: Wilhelm-Busch-Straße

In der Einrichtung Wilhelm-Busch-Straße stehen den Bewohnern ausnahmslos geräumige Einzelzimmern zur Verfügung. Jeweils zwei Bewohner teilen sich ein Bad. Die Einrichtung verfügt über wohnlich gestaltete Gemeinschaftsräume, die für vielfältige Feierlichkeiten, wie Geburtstagsfeiern, Gruppenaktivitäten oder saisonale Feste, genutzt werden können. Ein ansprechend gestaltetes Außengelände ermöglicht den Bewohner jederzeit, sich im Freien aufzuhalten und insbesondere in der wärmeren Jahreszeit auch an gemeinsamen Aktivitäten, wie beispielsweise Spielen, Kaffeerunden oder Grillen, teilzunehmen.

Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen Fahrstuhl, der den Zugang zu allen Gebäudeteilen ermöglicht.

24 Wohnplätze in 3 Wohngruppen

Mirja AnselmBereichsleitung Wohnen mirja.anselm@lebenshilfe-seelze.de 05137 995 117
Herbert-Burger-Platz 1

Bitte wählen Sie das Symbol Stern.