Idensen: Branddrift

In der Einrichtung Idensen stehen den Bewohnern gemütliche Einzelzimmern zur Verfügung. Jeweils zwei Bewohner teilen sich ein Bad. Die Einrichtung verfügt über wohnlich gestaltete Gemeinschaftsräume, die für vielfältige Feierlichkeiten, wie z. B. Geburtstagsfeiern, Gruppenaktivitäten oder saisonale Feste, genutzt werden können.

Der ansprechende Gartenbereich ermöglicht den Bewohner jederzeit, sich im Freien aufzuhalten und insbesondere in der wärmeren Jahreszeit auch an gemeinsamen Aktivitäten, wie Spielen, Kaffeerunden oder Grillen, teilzunehmen.

Zur Wunstorfer Innenstadt mit Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten besteht eine gute Verkehrsanbindung. Zudem stehen auch Fahrzeuge zur Verfügung, die für notwendige Fahrten und Freizeitaktivitäten zur Verfügung stehen.

Der Anbau, in dem sich 12 Plätze befinden, ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen Fahrstuhl, der den Zugang zu allen Gebäudeteilen ermöglicht.

17 Wohnplätze in 2 Wohngruppen

Besondere Wohnform
Branddrift 18
31515 Wunstorf

Bitte wählen Sie das Symbol Stern.